Mittwoch, 3. September 2014

Blitz-Marathon 2014 Weltrekordversuch

Deutschland (and) - Nachdem im Jahr 2013 bei dem ersten 24-Stunden-Blitzmarathon über 83.000 Temposünder geblitzt wurden, möchten wir nun am 18. September 2014 ein Zeichen setzen und mindestens 85.000 Blitze auslösen, um gemeinsam in der Liste der Guinness World Rekorde einen neuen Rekord zu erzielen. Bei dieser Aktion handelt es sich um einen exklusiven Weltrekordversuch von MorgenSchau.

Für maximale Transparenz garantieren wir, dass der Gewinn dieser Aktion ausschließlich in Fotoaufnahmen, qualitativere Geschwindigkeitsmessanlagen und in Bürokratie fließt.

Facebook-Aktion
Jeder, der seine Beweisfotos an unserer Pinnwand auf Facebook teilt, nimmt automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Denn den 10 höchstbietenden zur regulären Geschwindigkeit winken jeweils ein ultimatives W-Lan-Kabel von Nitrosoft.

>>> Zur Facebook-Veranstaltung