Samstag, 11. April 2015

NPD mit neuem Konzept: Bunt, Weltoffen und Menschenfreundlich

Keine Kosten und Mühen gescheut: Auch die neue
NPD-Zentrale in Neukölln wurde bunt angestrichen.
Berlin (and) - Damit hat selbst Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht gerechnet: Auf dem Parteitag in Hoyerswerda beschloss die Partei des Verfassungsschutzes (NPD) mit einer absoluten Mehrheit von 88% ein neues Gesamtkonzept. Mit dem neuen Namen "Neo Paint Deutschland" gibt sich die Partei nun bunt, weltoffen und menschenfreundlich.

"Wir haben bemerkt, dass wir selbst auch nur Menschen sind und fair behandelt werden möchten, auch in Westdeutschland. Also müssen wir andere Menschen genau so behandeln. Auch haben wir Verstanden, dass der Geburtsort keine wahre Leistung ist, gerade weil in unserer Partei überwiegend Ostdeutsche aktiv sind und der Widerstand akut wächst. Hinzu kommt, dass die Alternative für Deutschland unseren Platz in der Parteienlandschaft eingenommen hat.", erklärt der Vorsitzende Franz Frank vor der neuen NPD-Parteizentrale in Berlin Neukölln. Lediglich 12% der Mitglieder, darunter Ehrenmitglied Butz Lachmann, hitlerten über die Entscheidung ab und bestellten sich Kapseln auf dubiosen Apotheken-Webseiten. Andere erklärten einfach zur AfD zu wechseln.

"Damit uns die Bevölkerung entlich Ernst nimd haben Wir nun unsere Parteizentrale direkt nach Neuköln neben ein Billigmarkt ferlegt und mit bunder Farbe bemald", ergänzt der Vorsitzende in einem Netzwerk-Telegramm gegenüber MorgenSchau.

Positives Feedback erhält die NPD derweil von gemeinnützigen Vereinen, wie Antifa e.V. und HoGeSa, aber auch von führenden Parteien Europas, wie der Partei Die Partei. Im Telefon-Interview erklärt der vorsitzende Monarch Martin Sonneborn: "Entnazifizierungen von dem einen auf den anderen Tag haben in der Deutschen Geschichte schon immer einwandfrei funktioniert. Dieses Vorhaben unterstützen wir sofort mit dem gesamten EU-Haushalt, da die Einkünfte der V-Männer als Lohndumping und Ausbeuterei zu deuten sind. Dafür steht schließlich das "T" in unserem Parteinamen.

+++ Um das neue Konzept Medienwirksam zu bewerben führt die NPD aktuell ein Gewinnspiel auf ihrer Webseite durch. Neben T-Hemden, Klapprechnern und Schneebrettern gibt es auch Licht-emittierende-Dioden-Taschenlampen mit dem Slogan "Neuländer Pro Deutschland" zu gewinnen +++