Samstag, 9. Mai 2015

Penis-Skandal entlarvt: Tatjana Festerling ist nicht Tatjana Festerling!

Dresden (MS) - Nur durch investigative Recherchen konnte MorgenSchau einen wahren Skandal aufdecken: Tatjana Festerling ist nicht Tatjana Festerling! Es handelt sich eindeutig um Holger Apfel (NPD), der jahrelang vorgab seinen Lebensabend auf Mallorca zu verbringen.
Zum Vergrößern mit der Hand sanft
drüberfahren und zärtlich drücken.

Laut internen Dokumenten, die der MorgenSchau vorliegen, war der Partei bewusst dass sie selbst in Dresden niemals einen Bürgermeister stellen wird. Holger Apfel gab aus diesem Grund seit mehreren Jahren vor nach Mallorca ausgewandert zu sein, um nun mit einer Frauenmaske in den Dresdener Wahlkampf zu starten.

Die Vertuschung war Perfekt. Fast. So wurden sogar sämtliche Bilder in der Google-Bildersuche zensiert, die seinen Unterleib zeigen, um diesen Schwindel nicht auffliegen zu lassen. Sämtliche Bilder zeigen lediglich seinen Oberkörper. Nur durch investigative Recherche konnte MorgenSchau an seine Penis-Maße gelangen, welche mit neuer High-End-Vermessungstechnik und einem aktuellen Bild von "Tatjana Festerling" verglichen wurde. Das Ergebnis: Zu 100% handelt es sich bei Tatjana Festerling um Holger Apfel, der nun in Kooperation mit Pegida versucht Oberbürgermeister in Dresden zu werden.