Samstag, 31. Oktober 2020

BER-Fake: Landung zweier Flugzeuge in Hollywood gedreht

Berlin (MS) - Weltweit beobachteten am 31. Oktober 2020 geschätzte 7,7 milliarden Menschen vor ihren Fernsehgeräten voller Spannung die ersten beiden Landungen zur Eröffnung am BER. Der aufmerksame Nachbar Attila H. machte von seinem Haus auf der Westseite des Hauptstadt-Flughafens jedoch eine erstaunliche Entdeckung: es gab gar keine Landung am neuen BER!


"Ich habe die ganze Zeit in den Himmel geschaut, aber nicht ein einzelnes Flugzeug gesehen!!!" erklärt der kritische und sichtlich nervöse Nachbar des neuen BER gegenüber MorgenSchau. "Die beiden Maschinen gab es nie und wird es niemals geben!!!" ergänzt er lauthals gegenüber unseren Redakteuren vor Ort. "Das ist eine mediale Verschwörung von Merkel, weltweiten Chemtrailpiloten, Juden, Muslimen, den Rothschilds, Reptiloiden, denen da oben und überhaupt von allen, die mich nicht mögen. Die wollen alle nur meinen veganen Saft- und Gemüseladen in Berlin zerstören, indem die Systemmedien über den BER reden, statt täglich über mich zu berichten, das ist alles nur ein Ablenkungsmanöver der Systemhuren" erklärt Hildmann mit hochroten Kopf und ergänzt: "die Bilder von der angeblichen BER-Öffnung wurden alle in Hollywood-Studios aufgenommen, das ist alles gefälscht!!!". Auf die Frage, wie er bei dem schlechten Wetter die Flieger sehen könne, die von der Ostseite landen, erläuterte er: "Egal, was ich nicht mit meinen eigenen Augen sehen kann, das gibt es nicht!!!".

Test-Abo: Jetzt MorgenSchau kostenlos auf Facebook abonnieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen